Stammtisch

Wir treffen uns einmal im Monat am Stammtisch zum Klönen, Schnacken, Fachsimpeln, Gedankenaustausch, Planen von Ausfahrten, Tagestouren und mehrtägigen Reisen, Organisation vom Rollertreffen "Zum Leo-Schnack".

 

Am Stammtisch gibt es Getränke und auch warmes Essen, wer will. Es gibt immer aktuelle Informationen aus dem eigenen Clubleben und auch von anderen Rollerclubs.

Jeder Teilnehmer erhält kostenlos die aktuellen norddeutschen Fachzeitschriften (Kradblatt[BMA] und MotorradSzene[Kurve]) zum Mitnehmen. Andere große Rollerzeitschriften liegen zur Einsicht aus.

Unser Stammtisch tagt an jedem 2. Freitag im Monat

 im Restaurant "Zum Tell", Stedinger Str. 233,        27753  Delmenhorst

ab 19:00 Uhr

 

Unser neues Stammlokal hat für uns einen eigenen Clubraum und im Sommer einen großen Biergarten. Es liegt in Delmenhorst-Westerfeld, vor dem Ortsausgang Richtung Strom.