Stammtisch

Wir treffen uns einmal im Monat am Stammtisch zum Klönen, Schnacken, Fachsimpeln, Gedankenaustausch, Planen von Ausfahrten, Tagestouren und mehrtägigen Reisen, sowie die Organisation vom Club-Rollertreffen "Zum Leo-Schnack".

 

Am Stammtisch gibt es Getränke und auch warmes Essen, wer will. Es gibt immer aktuelle Informationen aus dem eigenen Clubleben und auch von anderen Rollerclubs.

Jeder Teilnehmer erhält kostenlos die aktuellen norddeutschen Fachzeitschriften (Kradblatt[BMA] und MotorradSzene[Kurve]) zum Mitnehmen. Andere große Rollerzeitschriften liegen zur Einsicht aus.

Unser Stammtisch tagt immer am 2. Freitag im Monat

ab 18:30 Uhr

Unser neues Stammlokal ist ab Januar 2018 wieder in Bremen. Es ist das Restaurant in Woltmershausen "Zum Pusdorper_Leuchtturm_" , Hermann-Ritter-Str. 104, 
28197 Bremen-Woltmershausen